Was wir Ihnen bieten:

Unsere moderne, nach dem neuesten Stand der Technik ausgerüstete Praxis bietet Ihnen die bestmögliche Behandlung.

Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an:

• Oralchirurgie

Die Oralchirurgie umfasst alle notwendigen chirurgischen Eingriffe im Bereich der Mund- und Kieferhöhlen.

• Dentoalveoläre Chirurgie

Die dentoalveoläre Chirurgie umfasst das gesamte Spektrum chirurgischer Maßnahmen am Kiefer und den angrenzenden Weichgeweben.

• Implantologie

Mit Zahnimplantaten können fehlende Zähne funktionell und ästhetisch ersetzt werden.

• 3D-Diagnostik

Hochpräzise, strahlungsarme Röntgendiagnostik zur Diagnose und Planung operativer Eingriffe

• Lasermedizin

Eine sanfte Laserbehandlung dient der angst- und schmerzfreien Zahnbehandlung.

• Wurzelspitzenresektion

Die Wurzelspitzenresektion hat das Ziel, Entzündungsprozesse in einem wurzelkanalgefüllten Zahn zu beseitigen und den Zahn so zu erhalten.

• Parodontologie

Behandlung von Parodontitiserktrankungen: Intensive Reinigung der Zähne und in bestimmten Fällen auch die Regeneration des Knochenaufbaus.

• Ästhetische Zahnfleischbehandlung

Schöne Zähne und schönes Zahnfleisch bilden eine Einheit.

• Präoperative Hygienisierung

Im Vorfeld einer Insertion sind deshalb prophylaktische Maßnahmen notwendig, um ein entzündungsfreies Implantatbett zu erhalten.

• Hypnose, Sedierung, Vollnarkose

Wir möchten unseren Patienten eine Behandlung ohne Angst und Schmerzen ermöglichen. Deshalb legen wir großen Wert auf schmerz- und angstfreie Behandlung.